Aktuelle Informationen über Abholung, Reparaturen und Services während des Lockdown

#Wirschaffendas #bleibtsgsund #beloyalbuylocal

Nehmen Sie mit uns Kontakt für eine Click & Collect Bestellung Kontakt auf.

Sie erreichen uns zu unseren „normalen“ Öffnungszeiten telefonisch oder WhatsApp und per E-Mail. Nähmaschinen können Sie direkt auf unserer Webseite bestellen. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Nehmen Sie einfach mit Ihrem Anliegen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Mo. Di. Do. Fr. 9.00 – 18.00 Uhr & Mi. Sa. 9.00 – 12.30 Uhr

Telefon Nähmaschinen Mehringer Dachau

Telefon
Festnetz: 08131 – 120 59

WhatsApp
Nehmen Sie mit uns über WhatsApp Kontakt auf. Sie erreichen uns direkt auf Ihren Smartphone über diesen Link oder unter der Telefonnummer 08131 – 120 59 auf unseren WhatsApp Buisness Account.

Hier eine Übersicht unserer Serviceleistungen während dieser Zeit.

  • Click & Collect (Bestellung per Telefon, WhatsApp, E-Mail, Webseite und Abholung nach Absprache zu einem bestimmten Zeitfenster)
  • Reparatur Abgabe & Abholung von Maschinen (Wichtig! Nur mit Terminvereinbarung)
  • Bestellungen über alle Kanäle! Telefon, WhatsApp, E-Mail
  • Beratung über alle Kanäle. Gerne auch über WhatsApp Video.
  • Kostenfreie, persönliche Lieferung von Nähmaschinen ab Model Elna eXperience 450 innerhalb von 50km
  • Versand Bundesweit. Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.
  • Video Tutorials für die meisten bei uns gekauften Nähmaschinen
  • Support über Telefon, WhatsApp bei Fragen und Problemen für Maschinen, die bei uns gekauft wurden.

Wichtig!

Die Abholung ist nur mit FFP2 Masken und Abstand halten möglich, sowie unter strikter Wahrung von Schutz- und Hygienekonzepten, wie gestaffelte Zeitfenster.

Alle Fragen zur FFP2 Maske finden Sie auf der Seite des bayrischen Staatsminsiterium für Gesundheit und Pflege.

Die aktuellen Vorschriften erlauben keinen Zutritt ins Ladengeschäft. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um vorab bestellte Ware unkompliziert abzuholen. Wir freuen uns auf Sie!

Ja, allerdings nur mit vorheriger Absprache eines Zeitfenster (Termin) für eine Abgabe oder Abholung Ihre Reparatur.

Am besten Sie schicken uns eine WhatsApp mit Ihren Vorstellungen was Sie benötigen.

Wir schicken Ihnen Fotos von unseren Stoffen oder Ihrer gesuchten Ware. Danach sagen Sie uns was Sie in welcher Menge möchten. Sie können auf den Bildern auch markieren welche Stoffe Ihnen gefallen.

Danach sprechen wir einen Abholtermin ab. Möchten Sie eine Lieferung innerhalb Dachau, schicken wir Ihnen den Gesamtbetrag. Ist alles in Ordnung können Sie bei Übergabe in Bar bezahlen (am besten abgezählt in einem Briefumschlag) oder am einfachsten per PayPal. Hierzu schicken wir Ihnen einen Link inkl. Betrag.

Somit können Sie kontaktlos, sicher und bequem bezahlen. Bei Bestellungen außerhalb Dachau teilen wir natürlich den Betrag inkl. Versandkosten mit. Weitere Informationen zu Versandkosten findest Sie hier.

In der Tabelle und dem darunterliegenden Hinweis können Sie die aktuelle Inzidenzwerte des RKI entnehmen. Beachten Sie bitte, dass bei einer Inzidenz von über 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen Sie leider nur noch Click & Collect möglich ist. Das bedeutet, Sie bestellen vorab und holen die Ware bei uns ab. Wir teilen Ihnen bei Bestellung mit ab wann Sie die Bestellung abholen können.

Ab 08. März gelten die Maßnahmen und Beschränkungen der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) gültig bis 28.03.2021.

Wir halten Sie hier und auf unseren Social Media Kanäle auf dem Laufenden!

#Wirschaffendas #bleibtsgsund #beloyalbuylocal